Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Was hört ihr gerade?
Beitrag[url]http://www.youtube.com/watch?v=4x05aZm9pYE[/url] Tech N9ne's neues Album All 6's and 7's ist einfach unglaublich gut geworden, echt ein Muss für jeden der mit Hip Hop was anfangen kann.
-
SkullGirls - der Talk
Crackling - - Skullgirls
BeitragAuf dem Revelations Stream gibts gerade Live-footage von Skullgirls! shoryuken.com/forum/events/rev…-tk6-jun-10-12-la-ca.161/
-
für mich wirds noch nicht in xbl angezeigt oO
-
SkullGirls - der Talk
Crackling - - Skullgirls
BeitragOh Gott, das Spiel schaut irgendwie genial aus :D. Werd ich auf jedenfall im Auge behalten, bin gespannt was da noch kommt.
-
Ich bin letzte Woche auf Stick umgestiegen und muss auch gestehen, dass mir die bzw Moves teilweise erstaunlich schwer fallen im Vergleich zum Controller, aber das ist wohl nur Übungssache :). Zum Topic: Habe bis vor Kurzem noch Dhalsim gespielt, einfach einzigartiger Charakter. Mittlerweile fange ich aber an hauptsächlich mit Blanka zu spielen.
-
Neuer 2 FightStick
Beitragwolfsoft.de/shop/product_info.…xbox360,arcadestick).html Hier gibts den TE für die Xbox 360 allerdings kann ich dir nicht sagen in wiefern die Seite vertrauenswürdig ist. Ansonsten eben wie schon erwähnt vor Ort bei einem Gamestop nachfragen, da kosten die Sticks afaik 89,99€
-
oh man ich wär gerne gekommen, leider ging mein Geld für nen TE drauf. Trotzdem euch allen viel Spaß! Stream wird selbstverständlich geschaut
-
Qanba fighting stick thread
BeitragSehr schön. Wie schaut's denn mit dem Porto aus wenn man nicht an der Road to EVO teilnimmt, wird wohl nicht einbegriffen sein in den 119€ oder? edit: Ich vermute mal, dass die 7€ Porto dann noch draufkommen wenn man nicht bei Road to EVO ist (also insgesamt 126€), richtig?
-
Qanba fighting stick thread
BeitragServus, wenn der Preis in Ordnung ist würde ich auch einen nehmen.
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragSoo dann stelle ich mich auch mal vor Mein Name ist Patrick aka. Crackling ( 18 ) und komme aus einer 20'000 Einwohner Stadt ca. 45 Minuten von Stuttgart entfernt. Ich bin noch nicht sonderlich lange in der Beat 'em Up Szene aktiv. Bis vor kurzem hab ich noch aktiv und auf (für non-korean) relativ hohem Niveau Starcraft:Broodwar gespielt. Allerdings sterben da die Ligen imo langsam aufgrund des Erfolges von Starcraft 2 aus.. Das erste BMU das ich gespielt habe war soweit ich mich noch erinnere b…